Avaya zur Integration von NES

1. Februar 2010, 13:40 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Unified Communications als ein Highlight

Unified Communications (UC): Das Herzstück des UC-Portfolios ist Avaya Aura. Die SIP-basierte Kommunikationsplattform verknüpft komplexe Kommunikationsnetzwerke, senkt Infrastrukturkosten und hilft, Anwendungen für Teamarbeit und Kundenservice schnell und einfach bereitzustellen. Avaya Aura bietet ein Upgrade für alle Nortel Voice und UC-Kunden.

Im Rahmen der Roadmap wird Avaya Aura um Agile Communications Environment (ACE) von Nortel erweitert. ACE basiert auf einer serviceorientierten Architektur und Web Services und vereinfacht die schnelle Entwicklung von Kommunikationsanwendungen.

Weitere Informationen stellt das Unternehmen unter nachstehenden Links bereit:


  1. Avaya zur Integration von NES
  2. Unified Communications als ein Highlight
  3. Contact Center auf SIP-Basis
  4. Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen
  5. Data Products

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+