B2B-Geschäft stabilisiert Umsatz von Versatel

13. August 2010, 10:08 Uhr | Diana Künstler

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Enticklung im Privatkunden-Segment

Im Privatkunden-Segment erzielte Versatel im zweiten Quartal 2010 einen Umsatz von 71,9 Millionen Euro. Die erwartungsgemäß rückläufige Entwicklung des Umsatzes um 11 Prozent resultierte im Wesentlichen aus der Abnahme der Breitbandkundenbasis sowie dem ARPU-Verfall (ARPU = durchschnittlicher Umsatz je Kunde). Am 30. Juni 2010 betrug die Anzahl der Breitbandverträge mit Privatkunden 654.000 Stück. 


  1. B2B-Geschäft stabilisiert Umsatz von Versatel
  2. Entwicklung in den Geschäftsbereichen
  3. Enticklung im Privatkunden-Segment
  4. Verkauf des Endkunden-Kabelgeschäfts

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