Brodos tritt zwischen dem 21. September und dem 19. Oktober wieder eine Reise durch deutsche Städte an. Für seine vier Stadion-Stopps kündigt der TK-Distributor eine im Vergleich zum Vorjahr deutlich größere Ausstellungsfläche an.
Für seine diesjährige Roadshow hat sich Brodos auf die Fahne geschrieben, die führenden Mobilfunk-Markenhersteller und Netzbetreiber in vier große Fußball-Arenen zu versammeln, um dort rechtzeitig zum Jahresendgeschäft exklusiv ihr Produkt-Line-up vorzustellen. Jeweils in Hamburg, Berlin, Dortmund und Nürnberg lädt der TK-Distributor die geladenen Reseller ein, mit den Ausstellern und ihren Vertriebsansprechpartnern fachzusimpeln sowie das aktuelle Brodos-Sortiment auf Herz und Nieren zu prüfen.
»Gemeinsam mit unseren Industriepartnern präsentieren wir unsere neuesten Vertriebsideen, neue Produkte und Innovationen. Die Deutschlandtour ist als TK-Branchentreff die optimale Gelegenheit für jeden Händler, sich über unser gesamtes Leistungsportfolio zu informieren«, wirbt Frank Lüttjohann, Vorstand Vertrieb Handel Brodos.
Die Brodos-Roadshow stoppt am 21.09.2011 im Hamburger Millerntor-Stadion, am 28.09 im Berliner Olympiastadion, am 12.10. im Dortmunder Signal Iduna Park und am 19.10. im Nürnberger Easy Credit Stadion. Veranstaltungsbeginn ist jeweils um 17 Uhr, das Ende gegen 22 Uhr geplant.