Die Servicekarten werden laut Brodos von vielen Händlern gut angenommen. Marius Peters vom Handyparadies Werne nutzt die Servicekarten aktiv und hatte auch die Idee zur neuen Servicekarte Prepaid Aktivierung. »An den Servicekarten finde ich gut, dass man einerseits die Ideen geliefert bekommt, wie man vernünftig für seine Arbeit entlohnt wird, anderseits sieht der Kunde sofort, dass das Leben nicht gratis ist. Man kann dem Kunden direkt sagen oder zeigen, was die gewünschte Dienstleistung kostet«. Der Fachhändler hat die Erfahrung gemacht, dass der Kunde den Preis eher akzeptiert, wenn er ihn schriftlich sieht, als wenn man ihm spontan einen Preis nennt.
Auch Reseller Klaus Meisner von my-eXtra Forchheim helfen die Karten sehr bei der Argumentation. Zum einen zeigen Sie Fremdkunden, dass seine Arbeit nicht zum Nulltarif erhältlich sein muss, zum anderen zeigen Sie den Kunden auf, welchen Mehrwert sie bei ihm erhalten.
Als Bestell-Optionen für die Servicekarten gibt es für den Händler einen Drehständer oder aber, er stellt sich individuell sein eigenes Servicekartensortiment zusammen. Dabei kann er zwischen drei Preisvarianten und den für sich passenden Dienstleistungen auswählen. Bestellungen können per Fax (09133/7770 -149) oder über brodos.net vorgenommen werden.