Drei besonders fleißige TK-Reseller, die Gigaset-Modelle verkaufen, schickt der Distributor Actebis Peacock mit edlen Cabrios ins Wochenende. Die Aktion startet heute.
Es ist kein Zufall, dass der TK-Hersteller Gigaset seine Reseller mit einem Wochenendtrip in einem Cabrio belohnt. Schließlich stammt der ehemalige Gigaset-Investor, die Beteiligungsgesellschaft Arques, aus Starnberg: Es ist der Landkreis mit der höchsten Cabrio-Dichte in Deutschland, 6.000 Cabrios sind dort unterwegs, macht 80 »Oben-Ohne-Fahrzeuge« auf 1.000 gemeldete Autos. Einmal so fahren wie die Schönen und Reichen in Starnberg - Wohnsitz der meisten, hierzulande noch gemeldeten Millionäre. Gigaset und Actebis Peacock machen es möglich.
Im Zeitraum vom 20. Juni bis 31. Juli werden drei beim Distributor registrierte Fachhändler das Vergnügen haben. Der umsatzstärkste Reseller fährt mit einem Porsche 911 Cabrio ins Wochenende. Wer seinen Umsatz mit Gigaset-Produkten im Aktionszeitraum am stärksten steigern konnte, darf in einem Mercedes SLK Platz nehmen. Basis ist der Durchschnittsumsatz 2011. Für die Neukundengewinnung hat Gigaset/Actebis Peacock einen VW Beetle ausgewählt. Neu registrierte Reseller, die im Aktionszeitraum mindestens 500 Euro Umsatz mit Gigaset-Produkten erzielen, fahren ein Wochenende lang das Cabrio von Volkswagen.