Callcenter World 2010: BPO-Dienste von Bosch Communication Center

29. Januar 2010, 14:01 Uhr | Markus Kien

Internationale Business Process Outsourcing-Lösungen stehen im Mittelpunkt des Messeauftritts von Bosch Communication Center in Halle 4 auf Stand A16/18.

Auf dem Messestand des Bosch Communication Center ticken die Weltzeituhren - ein Symbol für das kontinuierliche internationale Wachstum sowie die 24/7-Erreichbarkeit des Business Process Outsourcing-Dienstleisters in mittlerweile sechs Zeitzonen rund um den Globus. „Die Uhren stehen aber auch für den erhöhten Zeitdruck, unter dem Unternehmen heute agieren müssen", heißt es weiter.

Die Vorteile, die ein internationaler Qualitätsdienstleister mit 25 Jahren Erfahrung bietet, stehen daher im Fokus des Messeauftritts des Bosch Communication Center auf der 12. Call Center World in Berlin: „Seit 25 Jahren stehen Qualität, Prozess-Know-how, Effizienz und Flexibilität im Zentrum unserer Dienstleistungen, die wir in mehr als 20 Sprachen in neun Ländern erbringen - seit Januar dieses Jahres auch in Asien", so Bernd-Otto Schirrmann, Produktbereichsleiter Bosch Communication Center.

Anfang 2010 eröffnete das Bosch Communication Center einen neuen Standort in Manila auf den Philippinen. Mit Mandarin, Koreanisch und Japanisch baut Bosch seine sprachliche Expertise weiter aus und stärkt seine Präsenz auf dem asiatischen Markt. Bereits im vergangenen Jahr hatte der internationale Dienstleister sein Netzwerk in Europa erweitert - um zusätzliche Standorte in Spanien und den Niederlanden. Auftraggeber und deren Endkunden profitieren so von einem internationalen Communication Center-Verbund aus insgesamt 16 On-, Near- und Offshore-Standorten.

 


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