Roadshow-Rückblick

CC Day 2015: Lösungen für besseren Kundenservice

3. August 2015, 16:09 Uhr | Diana Künstler, funkschau (Quelle: Comfact)

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Über den CC Day

Der "CC DAY" ist laut Veranstaltern ein neues und frisches Kundenservice-Event mit Klausur-Charakter: In Klöstern, Gutshöfen und Schlössern tauschen sich Contact- und Service-Center-Experten in entspannter, zurückgezogener Atmosphäre untereinander aus.

Der CC Day ist eine Veranstaltung "aus der Praxis – für die Praxis" und offen und kos­tenfrei für alle, die Verantwortung in Service, Contact- und Call-Centern tragen.

Kern der Veranstaltung sind parallele Roundtable-Gespräche zu wichtigen Contact- und Service-Center-Themen, in die sich die Teilnehmer aktiv einbringen können. Moderiert werden diese Gespräche jeweils von einem Experten der Veranstalter und Partner, so­wie einem Unternehmen, das bereits entsprechende Lösungen nutzt und aus der Praxis berichtet. Ergänzt werden die Roundtables durch Keynotes zur Zukunft des Contact-Centers im Unternehmen.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. CC Day 2015: Lösungen für besseren Kundenservice
  2. Über den CC Day

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+