Zum Inhalt springen
Call-Center-World 2012

Zum Portfolio von Grutzeck-Software

Autor: Markus Kien • 11.1.2012 • ca. 0:20 Min

Grutzeck-Software bietet nach eigenen Angaben seit mehr als 30 Jahren Lösungen für Vertrieb- und Kundenmanagement. „Ziel der Entwicklung sind flexibel anpassbare Standardsoftwarelösungen, die sich vom Anwender an die Unternehmensbedürfnisse anpassen lassen. Einen Schwerpunkt bilden dabei CRM- und Callcenter-Softwarelösungen“, heißt es.

Die neueste Produktlinie AG-VIP-SQL wurde nach Angaben des Herstellers im Jahr 2005 mit dem Innovationspreis im Bereich „Kundenmanagement, 2006 im Bereich „Business-Process-Management“ und 2007 im Bereich „CRM“ ausgezeichnet. Die CRM- und Callcenter-Software AG-VIP SQL wurde von Microsoft für Windows XP, Vista und Windows 7 zertifiziert. Grutzeck-Software ist Microsoft-Partner ISV.