Avaya-Studie

Channel setzt auf Unified Communications

15. November 2010, 0:00 Uhr | Folker Lück

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Neues Partnerprogramm

Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass die Zeichen deutlich auf Wachstum stehen – wenn auch auf ein eher moderates: Für 2011 rechnen 84 Prozent der Teilnehmer mit einem Plus von schätzungsweise fünf bis zehn Prozent. Trotz dieser viel versprechenden Erwartungen hat sich der Channel noch nicht vollständig vom Abschwung der letzten Jahre erholt.

Im Rahmen der Veranstaltung hat Avaya auch sein neues »Connect Channel« Partner-Programm vorgestellt. Dieses umfasst neben zusätzlichen Support-Strategien vor allem neue Qualifizierungsmaßnahmen und Bezeichnungen für den Vertrieb von Video- und Datenanwendungen. Hinzu kommen neue Zertifizierungen, Trainings und Support-Angebote.


  1. Channel setzt auf Unified Communications
  2. Neues Partnerprogramm

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Avaya GmbH & Co. KG

Matchmaker+