Neues Programm »All4mobile«

Comline startet Zubehör-Initiative

24. Januar 2013, 0:00 Uhr | Samba Schulte

Der Apple-Spezialist Comline startet ein neues Programm »All4mobile«, das Fachhändlern zu mehr Zusatzgeschäft mit Mobility-Zubehör-Artikeln verhelfen soll.

Der Apple-Spezialist Comline will im Rahmen des Programms »All4mobile« für Übersichtlichkeit im Zubehörmarkt sorgen: »Unsere Produktmanager haben aus einer Vielzahl von neuen Zubehör-Trends die Objekte herausgefiltert, die dem Fachhandel eine außerordentlich spannende Sortiments-Abrundung bieten«, erklärt Kim Jannsen, Produktmanager beim Flensburger Distributoren. Denn neben langjährigen Hersteller-Partnern, wie beispielsweise Booq, Wacom oder Elgato, ergänzten nun auch etliche neue Anbieter das Zubehör-Portfolio des Distributors, das auf aktuell rund 2.500 Zubehörprodukte von über 30 Herstellern angewachsen sei. So könnten Fachhändler bei Comline nun auch Produkte von Dinic, Moshi, SDI, Nocs, Invisible Shield, Henge Docks, Banana Gold, AKG, JBL, Harman Kardon und ZAGG ordern. Die Partner haben im Rahmen des Programms Zugriff auf exklusive Leistungen, wie einem erweiterten Rückgaberecht und einem Endkunden-Produktkatalog mit eigenem Logo. Im flankierend erscheinenden Magazin »All4mobile« präsentiert Comline rund 500 neue Zubehörprodukte für iPod, iPad, Notebooks und Smartphones. Der Kunde profitiere von der große Auswahl an Accessoires, der Handel an großen Zusatz-Margen, verspricht der Distributor.

(Bild: Comline)


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu COMLINE GmbH

Matchmaker+