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Contact-Center nach Maß

5. August 2013, 10:19 Uhr | Starface
© STARFACE

Die UCC-Plattform STARFACE bietet standardmäßig alle Features, die für einen effizienten Hotline-Betrieb erforderlich sind – und lässt sich bei Bedarf über verschiedene Erweiterungsmodule schnell und einfach zum individuellen Contact-Center ausbauen

Erfolgreiche Unternehmen zeichnen sich heutzutage mehr denn je durch eine erfolgreiche Kundenkommunikation aus. Dabei sind zwei Aspekte von großer Bedeutung. Erstens: Überzeugende, Vertrauen schaffende Inhalte. Zweitens: technische Rahmenbedingungen, die einen effizienten Dialog mit der Kundschaft ermöglichen. Ein probates Mittel hierfür sind Contact-Center. Jahrelang nur für Großunternehmen realisierbar, werden sie zunehmend auch für kleine und mittlere Unternehmen, die ihre Kundenkommunikation optimieren möchten, interessant.

Unterstützung beim Aufbau eines eigenen Contact-Centers – und zwar für Firmen jeder Größe – bietet STARFACE. Der Telefonanlagenhersteller aus Karlsruhe präsentiert eine Komplettlösung, deren Grundlage die hybride STARFACE-Anlage bildet, und die bei Bedarf um verschiedene Software-basierte Call- und Contact-Center-Features erweitert werden kann. Unternehmen erhalten so zu attraktiven Konditionen eine integrierte und medienübergreifende Hotline, die sich flexibel auf ihre aktuellen Anforderungen anpassen lässt.


  1. Contact-Center nach Maß
  2. Starface als Basis
  3. Softwaremodule zur Erweiterung

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