Advertorial

Contact-Center nach Maß

5. August 2013, 10:19 Uhr | Starface

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Softwaremodule zur Erweiterung

Wem diese Standardfunktionen nicht ausreichen, der kann die STARFACE-Telefonanlage mithilfe günstiger Software-Module schnell und einfach um eine Vielzahl individueller Call- und Contact-Center-Features erweitern:

  • Interactive-Voice-Response (IVR): Die im STARFACE-Shop verfügbaren ein- oder mehrstufigen IVR-Module garantieren eine effiziente Bearbeitung von eingehenden Anrufen. Interaktive Ansageserver nehmen Anfragen sofort entgegen und leiten sie via Sprachwahl zum zuständigen Agenten weiter. Zusätzlich verkürzen automatische Ansagen, etwa zur Begrüßung oder zur aktuellen Position in der Warteschleife, die Wartezeit und stellen einen professionellen Außenauftritt sicher.
  • Automatic-Call-Distribution (ACD): Die individuell konfigurierbaren und ebenfalls im STARFACE-Shop erhältlichen ACD-Module stellen sicher, dass jeder Anruf schnellstmöglich den zuständigen Ansprechpartner erreicht. Die Module unterstützen vom einfachen Parallelruf an die gesamte Abfragegruppe bis hin zum „Least Reacent“-Routing eine Vielzahl unterschiedlicher Klingelstrategien – und macht es Unternehmen damit leicht, die Erreichbarkeit zu optimieren und die Wartezeiten zu verkürzen.
  • Digitales Operator-Board: Das interaktive Dashboard „CallBoard PRO“ bietet unter anderem eine Live-Matrix für die durchgängige Überwachung von Agenten und Warteschlangen sowie eine historische Auswertung in tabellarischer und grafischer Form. Weitere Features befinden sich in der Entwicklung und werden sich künftig sehr einfach per Drag & Drop in das Dashboard einbinden lassen.
  • CRM-Integration: STARFACE unterstützt standardmäßig flexible CTI-Features sowie Connectoren zu allen gängigen CRM-Systemen. Hotline-Mitarbeiter können so im Inbound schon vor Gesprächsbeginn die verfügbaren Kundendaten einsehen und den Anrufer namentlich begrüßen, Gesprächsnotizen anlegen und vieles mehr. Auch Outbound-Kampagnen lassen sich äußerst effizient abbilden.

Mehr über die STARFACE-Telefonanlage sowie die Software-basierten Erweiterungsmodule erfahren Sie unter www.starface.de.


  1. Contact-Center nach Maß
  2. Starface als Basis
  3. Softwaremodule zur Erweiterung

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu STARFACE GmbH

Matchmaker+