Advertorial

Contact-Center nach Maß

5. August 2013, 10:19 Uhr | Starface

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Starface als Basis

Als UCC-Plattform verfügt die STARFACE-Telefonanlage bereits in der Grundkonfiguration über viele Features, die für einen effizienten Hotline-Betrieb erforderlich sind. Die Appliance führt die drei zentralen Kommunikationskanäle – Telefonie, E-Mail und Fax – an einem PC-Arbeitsplatz zusammen und schafft so optimale Voraussetzungen, um alle eintreffenden Anfragen gleichermaßen effizient zu bearbeiten. Des Weiteren garantieren umfassende Presence-Management-Funktionen einen optimalen Überblick über die Erreichbarkeit der Abfragegruppe und den Status der Kollegen.


  1. Contact-Center nach Maß
  2. Starface als Basis
  3. Softwaremodule zur Erweiterung

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu STARFACE GmbH

Matchmaker+