Corazon und Multiconnect aktivieren Kunden

21. Juli 2010, 10:42 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Multi-Number-Check und Multi-Transmit

Schamriß Alexander Multiconnect
Alexander Schamriß, SNT Multiconnect.
© SNT Multiconnect

„Auch für Outbound-Aktivitäten bieten wir innovative Lösungen an. So können die Call Center zum Beispiel mit unserem ‚Multi-Number-Check‘ innerhalb kürzester Zeit die Gültigkeit der anzuwählenden Rufnummern überprüfen. Dies trägt zur Effizienzsteigerung und einer deutlichen Kostenersparnis bei Outbound-Kampagnen bei", ergänzt Alexander Schamriß von Multiconnect. Mit Multi-Number-Check kann ein Bestand von mehreren Tausend Rufnummern in kürzester Zeit überprüft und ungültige Rufnummern aussortiert werden. „Wir können diese Lösung den Call Centern auch dauerhaft zur Verfügung stellen, dann werden bei jeder Outbound-Aktion die Rufnummernbestände automatisch überprüft und aktualisiert", so Alexander Schamriß weiter.

Die Lösung ‚Multi-Transmit‘ ermöglicht den Call Centern, in Outbound-Kampagnen ihrer Auftraggeber unterschiedliche Rufnummern zu übertragen. So kann zum Beispiel den Kunden eines regionalen Dienstleisters eine geografische Rufnummer angezeigt werden, die sich mit dem Firmensitz des Auftraggebers deckt. „Die geografische Rufnummer suggeriert in diesem Falle Kundennähe. In anderen Fällen können die Call Center flexibel 0180-Service-Rufnummern einsetzen - je nach der Ausrichtung des Auftraggebers", sind sich Schiffmacher und Schamriß einig. Multi-Transmit trägt somit zu einer effizienteren Abwicklung telefonischer Outbound-Kampagnen bei und ermöglicht den Call Centern, Rufnummern kampagnenorientiert einzusetzen.


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