Umfrage Unternehmenskommunikation

Damovo: Große Unternehmen verhalten sich abwartend bei Social-Media

28. November 2011, 14:22 Uhr | Diana Künstler

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Fakten zur Umfrage

Bei der Umfrage wurden Unternehmen aus Branchen wie Dienstleistungen, produzierendes Gewerbe, Handel, Informations- und Telekommunikationstechnologie, Transportwesen, Banken und Versicherungen, Gesundheitswesen und Bauindustrie berücksichtigt. 42 Prozent der Befragten kamen aus Unternehmen mit bis zu 50 Mitarbeitern, 34 Prozent aus solchen bis zu 500 Mitarbeitern und 24 Prozent aus Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern. Zum größten Teil sind die Befragten im B2B-Umfeld tätig (56 Prozent).


  1. Damovo: Große Unternehmen verhalten sich abwartend bei Social-Media
  2. Unterschiede zwischen B2C- und B2B-Unternehmen
  3. Fakten zur Umfrage

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+