Nach mehr als 10 Jahren kehrt Boris Baresic zurück zu Eno und übernimmt dort die Verantwortung für Marketing und Vertrieb.
Eno treibt den internen Umbau weiter voran. Nach der Beförderung von Sven Gösch zum Gesamtleiter Einkauf und Produktmanagement kommt mit Boris Baresic nun auch ein neuer Leiter für die Bereiche Marketing und Vertrieb. Dabei ist Baresic in Nordhorn bereits bestens bekannt, war er doch bereits vor mehr als zehn Jahren einige Zeit als Key Account Manager für den TK-Distributor tätig. Zu seinen weiteren Stationen zählten unter anderem die von Also übernommene bei NT Plus, Gigaset, Alcatel Lucent und Samsung. Daher kennt Baresic also nicht nur die Eno bestens, sondern bringt auch umfangreiches Wissen über die Distributionslandschaft und das Geschäft der Hersteller in der ITK-Branche mit. Diese Branchenkompetenz will Eno nutzen, „um gemeinsam in der neuen Struktur die Säulen Einkauf und Vertrieb noch näher zusammenrücken zu lassen“, erklärt Geschäftsführer Gernot Teufel. Damit einhergehend sollen die Vertriebs- und Marketingaktivitäten für die Kunden ausgeweitet werden. „Unser Ziel ist es, das Kundenerlebnis weiter zu verbessern und die Kundenbreite im B2B Segment zu erhöhen - online wie auch im Handel“, so Teufel.