Call-Center

Erweiterte Funktionen für besseren Kundenservice

4. November 2014, 9:46 Uhr | Quelle: Mitel

Mitel bringt eine neue Version der Call-Center-Applikation "MiContact Center" auf den Markt und will Unternehmen damit verbesserte Service- und Kundenkontaktoptionen ermöglichen.

Wichtige Neuerung ist unter anderem eine IVR-Lösung (Interactive-Voice-Response), mit denen Anrufer über eine automatische Navigation gezielt weitergeleitet werden können. Für Supervisoren gibt es außerdem einen neuen Client für Tablets, so dass sie auch mobil alle wichtigen Informationen in Echtzeit im Blick haben. "MiContact Center" gibt es auch als Microsoft-Lync-Version, die als Multimedia-Contact-Center unter anderem E-Mails, Web-Chat und Social-Media-Dienste auf einer Plattform zusammenfasst.

Zahlreiche Unternehmen haben in IT- und Collaboration-Lösungen von Microsoft investiert. Mitel bietet diesen Unternehmen die Möglichkeit, den Wert ihres Investments zu erhöhen – mit zusätzlichen Diensten, die sie in ihrem täglichen Geschäft benötigen. "MiContact Center" funktioniert nativ mit der Call-Control-Software des Microsoft-Lync-Servers sowie mit dem Lync-Desktop-Client und liefert eine nahtlose Lösung für Contact-Center. Neben der Contact-Center-Applikation bietet Mitel als einer von nur drei Herstellern Lync-optimierte Telefone und kooperiert darüber hinaus eng mit Microsoft.

Mitels Lync-Portfolio wird abgerundet durch die Vermittlungssoftware "MiVoice InAttend" und der SIP-DECT-Lösung für schnurlose Telefonie in Unternehmen.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+