Geringere Kosten durch Self Service

23. Januar 2009, 14:48 Uhr | funkschau sammeluser

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Erschwingliche Lösungen

Dass Sprachapplikationen auch für kleine und mittelständische Unternehmen erschwinglich sind, dafür sorgt die „Automatisierte Kundenbefragung“ mittels Voice Web Portal (VWP). Kostspielige Investitionen zum Aufbau einer eigenen Infrastruktur sind nicht erforderlich. Auch ein System zur Authentifizierung am Telefon können Besucher sehen: Voiceident ermöglicht die biometrischen Stimmerkennung. Es lässt sich in bestehende Callcenter-Lösungen integrieren und ist vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik in seiner Zuverlässigkeit bestätigt worden. Weitere Demo-Beispiele erwarten den Messebesucher unter anderem zu den Themen „Kundenbindung durch Voice & Web Marketing“ sowie eine „Bürgertelefon-115-Anwendung“ bei der Hochwasserzentrale Sachsen-Anhalt.

Im Geschäftsbereich Testsysteme präsentiert Telenet die Lösungen seiner Partner Empirix und Im Mittelpunkt der Live-Demonstrationen stehen Anrufersimulation, Agentensimulation und Monitorlösungen.


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