Grutzek Software makelt Telefonate samt Kundendaten

25. Mai 2010, 13:48 Uhr | Markus Kien

Telefonate weitergeben kann jeder. Mit AG-VIP SQL werden aber auch Vorgänge oder Kontaktdatensätze weiter vermittelt.

Wer im Team arbeitet, kennt die Situation: Ein Anruf wird von der Telefonzentrale oder einer Kollegin an Sie weitergestellt: „Das ist Herr Müller von der Firma XY." Und schon werden Sie mit dem Telefonat allein gelassen. Dass das auch anders geht, beweist die CRM- und Callcenter-Software des Unternehmens Grutzek Software mit der Bezeichnung AG-VIP SQL.

Dank kompletter Tapi-basierter CTI-Integration lassen sich Telefonate makeln, Rückfragen einleiten oder eine Telefonkonferenz schalten, so der Hersteller. Der Clou: Außer dem Telefonat werden zudem der aktuelle Vorgang beziehungsweise Adressdatensatz inklusive aller zugehörigen Informationen wie zum Beispiel der Kontakthistorie an den Kollegen weitergereicht.


  1. Grutzek Software makelt Telefonate samt Kundendaten
  2. Die Vorteile auf einen Blick
  3. Einsatz im Inbound und Outbound

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+