Grutzek Software makelt Telefonate samt Kundendaten

25. Mai 2010, 13:48 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Einsatz im Inbound und Outbound

Neben dem Vertrieb sind eine Reihe weiterer Einsatzszenarien denkbar: Was im Inbound funktioniert, findet gleichermaßen im Outbound Anwendung: Ein Agent führt sein Gespräch. Es gibt Rückfragen vom Gesprächspartner, die der Mitarbeiter nicht klären kann. Über die Telefonleiste übergibt er das Telefonat inklusive Vorgang an den Teamleiter.

Dieser klärt die Rückfragen und kann den Vorgang entweder samt seiner Anmerkungen an den Agenten zurückgeben oder direkt abschließen. Im Reporting ist trotzdem sichtbar, dass beide Anwender beim Abschluss dieses Vorgangs beteiligt gewesen sind. Die Arbeitszeiten werden anteilig korrekt protokolliert.


  1. Grutzek Software makelt Telefonate samt Kundendaten
  2. Die Vorteile auf einen Blick
  3. Einsatz im Inbound und Outbound

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