Brodos bietet über die hauseigene Webagentur die Möglichkeit den Onlineshop individueller zu gestalten. Auch eine Betreuung der Social Media Kanäle sowie eine Domain-Anpassung sind möglich.
Ab sofort bietet Brodos Händlern die Möglichkeit ihren brodos.net Onlineshop individuell gestalten zu lassen. Das funktioniert über die hauseigene Web-Agentur.
Zu den Leistungen zählen zudem die Betreuung des Social Media Auftritts mit Hauptaugenmerk auf die Neu- oder Umgestaltung der Facebook-Seite sowie Domain-Anpassungen. Diese Aufgaben können auch in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur des Händlers abgestimmt werden.
Mit diesem Angebot richtet sich Brodos vor allem an die Händler, die einen neuen, individualisierten und personalisierten Onlineshop oder eine Facebook-Seite einrichten wollen, aber nicht die nötige Zeit dafür haben. Suchmaschinenoptimierung und Bildbearbeitung zählen ebenso zu den Diensten die Webagentur übernimmt.
Um individuell auf die jeweiligen Kundenwünsche einzugehen, gibt es verschiedene Angebote der Webagentur. Die Tarife beziehungsweise Pakete sind »Free«, »Smart« und »Premium«. Alle aktuellen Onlineshops laufen momentan automatisch im Smart Tarif, den Händler bis einschließlich 31. Dezember 2016 kostenfrei nutzen können. Die Berechnung erfolgt ohne Tarifänderung ab dem 1. Januar 2017. Mehr Informationen zu den Paketen und Tarifen gibt es unter www.brodos.net/onlineshop/de/preisliste-tarife-pakete.