Neue Produkte bei Headset-Spezialist Jabra

Jabra erweitert Wireless-Palette

29. April 2014, 11:50 Uhr | Michaela Wurm
Michael Migain, Sales Director Central Europe Jabra (Bild: Jabra)

Jabra baut sein Consumer-Portfolio mit Wireless-Speakern und Sport-Zubehör aus. Sales Director Michael Migain will dafür auch neue Vertriebskanäle, wie den Sportfachhandel erschließen.

Der Headset- und Wireless-Spezialist Jabra baut sein Portfolio im Consumer-Bereich kontinuierlich aus. Im vergangenen Jahr wurde die Produktpalette mit den »Soulmate« Speakern in Richtung Audio erweitert. »Wireless Speaker haben enorme Wachstumszahlen«, so Michael Migain, Sales Director Central Europe von Jabra Consumer Deutschland, im Gespräch mit CRN. Das gleiche gelte für den Kopfhörer- und Earphones-Bereich. Auch hier wachse der mobile Bereich besonders stark, berichtet Migain: »Wir merken, dass wir unsere kabellosen Produkte deutlich besser verkaufen, als die kabelgebundenen. Das gilt vor allem im Sportbereich.« Der skandinavische Hersteller profitiert hier besonders stark vom Smartphone-Boom, der auch die Nachfrage nach Zubehör ankurbelt.

Jabra Rox Wireless

Jabras schnurlose Rox Wireless-Kopfhörer (Bild: Jabra)
Die In Ear-Kopfhörer gibt es in schwarz oder weiß (Bild: Jabra)
Jabra hat die Kopfhörer speziell für aktive und mobile Nutzer designt (Bild: Jabra)

Alle Bilder anzeigen (6)


  1. Jabra erweitert Wireless-Palette
  2. Fokus auf den POS-Verkauf

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu GN Netcom GmbH

Weitere Artikel zu Jabra GN Mobile (GN Netcom A/S)

Matchmaker+