1. Von der Telefonanlage zu Unified-Communications
Auf welche Funktionen müssen Sie bei der Auswahl eines neuen Kommunikationssystems achten? Die "reine" TK-Anlage ist tot, es lebe der Mix an Kommunikationskanälen! Aber welche Kanäle sind für Ihr Unternehmen relevant?
Von der Telefonanlage zur unternehmensweiten Kommunikationsplattform
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2. Zeit und Kosten sparen - die eigene Erreichbarkeit effizient steuern
Die Zeitverschwendung durch Nicht-Erreichen lässt sich durch das Konzept „Präsenzmanagement“ minimieren. Was bedeutet dies für mein Unternehmen? Den größten Nutzen schafft UC bei der Integration in die Geschäftsprozesse, doch was bedeutet das für die Mitarbeiter und welche Schnittstellen müssen her?
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3. Zusammenarbeit über das Internet
Mit Kunden, Lieferanten und Partnern lässt sich viel Zeit sparen - wenn neue Werkzeuge zur Zusammenarbeit genutzt werden. Was sind die Voraussetzungen und welche Szenarien eignen sich am besten?
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Eine Anmeldung ist über www.swyx.com möglich.