Als Enreach Partner erschließen sich Händlern neue Geschäftschancen rund um Kommunikation und Zusammenarbeit. Die neue Lösung Enreach Contact macht es jetzt besonders einfach, die eigenen Umsätze anzukurbeln und sich zukunftssicher aufzustellen.
Der Markt für Unified Communications und Kommunikationsdienste ist im Umbruch. Mit Enreach haben Reseller einen verlässlichen Partner an ihrer Seite, der sie in ihrem Tagesgeschäft unterstützt und ihnen langfristige Erfolgsperspektiven eröffnet.
Enreach bietet Händlern persönliche Betreuung, Vertriebs- und Marketingunterstützung und zuverlässigen Support. Das Unternehmen verfügt über ein umfassendes Portfolio rund um die Digitalisierung von Kommunikation und Zusammenarbeit: von Unified Communications und Collaboration über Cloud Contact Center und Bots bis hin zu den passenden Connectivity-Services. Dazu gehören auch KI-Lösungen auf Basis der Enreach KI-Plattform. Enreach hat smarte Sprachassistenten für verschiedene Einsatzgebiete entwickelt, damit Partner das hohe Interesse an KI für sich nutzen können. Sie können ihren Kunden intelligente Voicebots anbieten, ohne selbst Zeit in die Bot-Entwicklung zu investieren.
Mit Enreach Contact hat Enreach eine Cloud-Kommunikationslösung mit smarten KI-Funktionen auf den Markt gebracht. Zu den Vorteilen der Lösung gehören einfache Konfigurationsmöglichkeiten, noch mehr Übersichtlichkeit und Benutzerfreundlichkeit. Als Komplettlösung für zuverlässige, flexible Business-Kommunikation bietet Enreach Contact Anbindungsmöglichkeiten an über 100 CRM- und ERP-Systeme, DATEV-Arbeitsplätze und Microsoft Teams. Ein Smart-IVR-Dialogsystem ermöglicht intelligente Sprach-Text-Interaktionen – von Spracherkennung und mehrsprachiger Kommunikation in Echtzeit bis hin zum Übergang von Sprach- zu Chat-Dialogen. Dank der smarten KI-Funktionen von Enreach Contact können Nutzer eingehende Anrufe auch zu WhatsApp umleiten und Anrufer-Anliegen vorab von einem Bot abfragen lassen.
Enreach Contact bringt den SIP-Trunk für ein- und ausgehende Telefonate gleich mit genauso wie eine native Mobilfunkanbindung inklusive SIM. Alle Telefonanlagenfunktionen von Enreach Contact stehen somit auch auf dem Smartphone zur Verfügung, durch Mobilfunkverbindung oder Apps in intuitivem, modernen UI- und UX-Design.
Enreach macht es Händlern einfach und ermöglicht ihnen, das für sie passende Vertriebsmodell zu wählen. Im Rahmen des White-Label-Konzepts können Partner die Enreach Lösungen beispielsweise unter eigenem Namen vermarkten und Dienste aus den Bereichen Festnetz, Mobilfunk und Connectivity bereitzustellen, ohne dabei die Kunden- und Vertragsbeziehung aus der Hand zu geben. Daneben können Partner auch die im UCC-Umfeld bekannte Erfolgsmarke Swyx nutzen.
Händler, die sich bislang nicht mit dem Bereich Connectivity beschäftigt haben und nicht selbst zum Anbieter von Telekommunikationsdiensten werden wollen, können Enreach Contact ganz einfach im Provisionsmodell vertreiben. Enreach bietet ihnen dafür attraktive Konditionen und Vermittlungsprovisionen und unterstützt sie bei der Vermarktung und Installation.
„Unser Provisionsmodell für Enreach Contact setzt den Maßstab in der Branche, mit äußerst attraktiven Konditionen und einzigartigen Vorteilen. Damit machen wir es Händlern besonders einfach, Gewinne zu erwirtschaften – und es bleibt ihnen überlassen, ob sie selbst mit dem Kunden abrechnen oder dies über uns abwickeln wollen“, sagt Enreach VP Sales Marco Crueger.
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