Telco-Report von Egain

Kundenerfahrungen mit Multichannel-Services

20. Juni 2012, 13:46 Uhr | Ralf Ladner

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Wertvolle Einsichten für Service-Provider

Andrew Mennie, General Manager von Egain EMEA kommentiert: „Kundenerfahrungen haben sich zu einem wichtigen Wettbewerbsfaktor für Service-Provider entwickelt. Um hier eine positive Einstellung zu schaffen, müssen Telcos über ihre traditionellen Services hinausgehen und die Kundenbeziehung mit kontextbezogenem Vertrieb, Marketing und Social-Media unterstützen. Dieser Report bietet Service-Providern wertvolle Einsichten dahingehend, wie sich die verändernden Kundenerwartungen über die Vertragsdauer hinweg am besten erfüllen lassen.“

Der komplette Report steht unter http://comms.egain.net/egain-survey/ zum Download bereit.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Kundenerfahrungen mit Multichannel-Services
  2. Wertvolle Einsichten für Service-Provider

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Server, Datacenter

Matchmaker+