Laut Nfon rechnet sich das Outsourcing der TK-Anlage

5. März 2010, 11:14 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Das Angebot von Nfon auf einen Blick

„Die Nfon kann hier mit einer Zertifizierung des TÜV Saarland aufwarten, der uns eine ‚sehr gute Sprachqualität und hohe Ausfallsicherheit' bescheinigt", so Nfon-Vorstand Jens Blomeyer. Bei Nfon hat der Kunde nicht nur eine Telefonanlage, vielmehr sorgt eine Vielzahl von über mehrere Rechenzentren verteilten Telefonanlagen für zusätzliche Sicherheit.

Blomeyer weiter: „Mit über 100 Funktionen bietet die TK-Anlage ein Leistungsspektrum, das bislang großen Konzernen vorbehalten war." Zudem gestatte die Anlage eine buchstäblich grenzenlose räumliche Flexibilität durch die Einbindung anderer Unternehmensstandorte, auch im Ausland, und die vollständige Integration von Mobiltelefonen.

Darüber hinaus biete sich dem Kunden ein Einsparungspotential von bis zu 50 Prozent gegenüber einer herkömmlichen Telefonanlage. Eine begründung dafür: Investitionskosten entfallen und der Kunde zahlt mit „Pay per Use" immer nur so viel Telefonanlage, wie er tatsächlich nutzt.


  1. Laut Nfon rechnet sich das Outsourcing der TK-Anlage
  2. Die Ergebnisse der Studie in der Zusammenfassung
  3. Das Angebot von Nfon auf einen Blick

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