Distributor Komsa, Herstellerpartner und die Fachhandelskooperation Aetka schicken Partner, die sich beim Verkauf von Unify-Produkten ordentlich ins Zeug legen, im Herbst auf einen Trip ins schottische Hochland.
Distributor Komsa, Herstellerpartner und die Fachhandelskooperation Aetka schicken Partner, die sich beim Verkauf von Unify-Produkten ordentlich ins Zeug legen, im Herbst auf einen Trip ins schottische Hochland. Entscheidend für die Wertung sind dabei alle Umsätze mit Unify-Produkten, die von April bis Juni bei der Komsa-Gruppe getätigt werden. Die Wertung erfolgt in drei verschiedenen Kategorien: Neben dem höchsten Umsatz mit Unify-Produkten und der besten Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahr geht es auch darum, sich als umsatzstärkster Newcomer zu beweisen. Die elf erfolgreichsten Händler dürfen dann vom 23. bis 26. September das historische Zentrum der Hauptstadt Edinburgh erkunden und begeben sich auf eine Offroad-Tour durch die Highlands. Auch ein Whisky-Tasting und ein traditioneller schottischer Abend mit Dudelsack und Kilt stehen auf dem Programm. Interessierte Handelspartner erhalten alle Informationen zur Teilnahme bei ihrem Kundenbetreuer oder über das Incentive-Tool auf www.karlo.de.