Vertriebsstrategien, Produktneuheiten und herstellerübergreifende Lösungen stehen im Fokus der diesjährigen KOM.DAY-Herbstroadshow. Gemeinsam mit neun Herstellern will Komsa Fachhändlern zeigen, wie sie in ihrem Geschäft am Ball bleiben können.
Wissen und Ideen für ihr Tagesgeschäft sollen Handelspartner auf der diesjährigen Roadshow von Komsa erhalten. Mit dabei sind die Hersteller Alcatel-Lucent Enterprise, Aurenz, C4B, Huawei Enterprise, sowie Innovaphone, New Voice, Mitel, Securepoint und Unify.
Die Teilnehmer sollen neben Produktneuheiten, herstellerübergreifende Lösungen und Vertriebsstrategien kennenlernen, die sie im Anschluss für ihre tägliche Arbeit nutzen können. Im Fokus der diesjährigen Veranstaltung stehen die Themen IP-, UC- und Cloud-Kommunikation, All-IP, WLAN und Security.
Die diesjährige KOM.DAY-Herbstroadshow startet am 13. September in Berlin, danach geht es weiter am 14. September in Hamburg und am 15. September in Kamen. Am 20. September findet die Veranstaltung in München statt, es folgt Würzburg am 21. September, die letzte Station der Roadshow ist am 22. September in Leipzig. Die Tagesveranstaltung beginnt jeweils um elf Uhr und soll auch ausreichend Zeit zum Netzwerken und Austausch bieten. Die Teilnahme ist kostenfrei. Auch Fachhandelsunternehmen und Systemhäuser, die noch keine Komsa-Handelspartner sind, dürfen teilnehmen. Die Anmeldung ist online auf www.kom-day.com möglich. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.