TK-Anlagen

Nichts als Telefonieren

7. November 2012, 14:11 Uhr | Markus Kien, Redaktion funkschau

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Hilfe von Experten

Informieren und Aufklären ist ebenfalls der Tenor von Teldat-Produktmanager Randolf Mayr: „In unseren Händler- und Partnerschulungen werden diese Themen ausführlich vermittelt, um unsere gemeinsamen Kunden aktuell beraten zu können. Ergänzend bieten unsere Systemexperten entsprechendes Consulting zur Lösung von Problemen vor Ort beim Kunden an.“

Zudem ist die Analyse, Umsetzung und permanente Überprüfung einer ganzheitlichen Sicherheitsrichtlinie unumgänglich, ergänzt Thomas Nicolaus, Leiter Collaboration Sales Deutschland bei Cisco: „Hierzu gehört die regelmäßige fachspezifische Schulung und Sensibilisierung der IT-Mitarbeiter und im gewissen Maß auch der gesamten Belegschaft. Hinzu kommen externe Security-Audits und Penetrierungstest der (IP-)TK-Anlagen durch renommierte Spezialunternehmen.“

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Nichts als Telefonieren
  2. Tipps für mehr Sicherheit bei UC
  3. Hilfe von Experten
  4. Kostenfrei Erfahrungen sammeln

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+