Zahlreiche Kunden profitieren bereits von den konkreten Vorteilen, die dieser Dienst bietet. One Phone plant nun, den Erfolg weiter auszubauen und den Dienst in weiteren europäischen Märkten einzuführen. Dabei ist das Ziel eine skalierbare Lösung zu bieten, die mit dem Kunden wächst und die die Telekommunikationsprozesse im Unternehmen erheblich verbessert. Dadurch lassen sich Prozesse und Produktivität erheblich verbessern.
ECT Virtual PBX
ECT Virtual PBX ist eine flexible Lösung, die die Kommunikationsanforderungen kleiner, mittlerer und großer Unternehmen erfüllt. Zusätzlich zu den umfassenden Leistungsmerkmalen kann diese maßgeschneiderte Lösung Funktionalitäten abbilden, wie sie von Contactcentern bekannt sind: automatische Anrufverteilung (ACD) für kenntnisbasiertes Routing und Sprachdialogsysteme. Zudem gibt es Konferenz- und Statistik-Module, die intelligente Kommunikation direkt an den Arbeitspatz im Unternehmen bringen.
Mit der "INtellECT Plattform" lassen sich dieser und andere Dienste gleichzeitig in Legacy- und Next-Generation-Netzen anbieten. ECT hat verschiedene Dienste in Ericsson- und Alcatel-Lucent-Netzen geliefert, darunter Virtual PBX. Diese hochmoderne Lösung bietet effiziente Anrufverteilung, was den Dienst nicht nur kostengünstig macht, sondern auch zu einer Verbesserung der gesamten Business-Kommunikation führt.