Progress Software mit neuer Lösung für TK-Serviceprovider

19. Mai 2010, 11:24 Uhr | Diana Künstler

Progress Software stellt mit dem Order Management Stability Accelerator eine neue Lösung für eine effizientere und fehlerfreie Bearbeitung von Auftragseingängen bei Telekommunikations-Serviceprovidern vor.

Progress Order Management Stability Accelerator sorgt laut Progress Software für eine vollständige Transparenz in komplexen, mehrere Applikationen umfassenden Vorgängen. Inkonsistenzen und Fehler, beispielsweise auch inkorrekte Daten, werden aufgespürt und automatisch behoben. Dazu ist keine Änderung an der Operational-Support-System (OSS)-Infrastruktur eines Service-Providers notwendig.

Die Software-Lösung unterstützt sowohl einzelne hochkomplexe Aufträge, als auch große Volumina standardisiert ablaufender Transaktionsvorgänge. Die technologische Grundlage für den Progress Order Management Stability Accelerator bildet die Progress Responsive Process Management (RPM) Suite. Sie bietet in einer einheitlichen integrierten Carrier-Class-Lösung umfangreiche Funktionen für Business Transaction Assurance (BTA), Business Event Processing (BEP) und Business Process Management (BPM).

"Immer mehr Führungskräfte fordern einen direkten Zugang zu aktuellen Informationen und Optionen, um steuernd in laufende Geschäftsprozesse eingreifen zu können", erklärt John Wilmes, Chief Technical Architect im Communications Sector bei Progress Software. "Der Progress Order Management Stability Accelerator bietet Service-Providern einen vollständigen Überblick über gerade ablaufende Transaktionsprozesse und weist auf Konfliktpunkte hin, die zu Umsatzausfällen führen könnten. Dies ermöglicht eine kontinuierliche Verbesserung von Geschäftsprozessen und schützt gleichzeitig vorhandene IT-Investitionen."


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  2. Überwachung und Steuerung

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