Neue Vertriebsstruktur

QSC will im Channel wachsen

10. Juli 2010, 13:06 Uhr | Folker Lück

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Indirekter Vertrieb bleibt Wachstumssegment

Hohe Priorität genieße bei QSC aber weiter der indirekte Vertriebskanal. »Er wird unser Wachstumssegment sein«, betont Stender. Der Channelvertrieb, der die Kanäle ISP & Carrier, Systemintegratoren, Reseller, Distribution und Partner unter einer Führung zusammenfasst, wird ab sofort von Peter Güldenberg geleitet.

Den Partner SCC GmbH hat QSC damit beauftragt, speziell für die Vermarktung der Produkte »IPfonie centraflex« und »Company VPN« neue Systemhäuser zu gewinnen. Stender: »Dabei arbeitet SCC exklusiv für QSC, wir aber nicht exklusiv für SCC«. Dies sei wichtig zu unterscheiden. Man lege weiterhin viel Wert auf die Distributionspartner und freuen sich auch über jeden anderen Partner, der »IPfonie centraflex« und »Company VPN« verkaufe.


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