Office & Kommunikation

© Unify

Leserwahl ITK-Produkte 2014, Call-/Contact-Center

Unify: OpenScape Contact Center Suite

Mit der Möglichkeit, sämtliche Features auch auf allen gängigen mobilen Endgeräten verfügbar zu machen, unterstützt Unify mit der aktuellen "OpenScape Contact Center Suite" aktiv den "New Way To Work" im Contact-Center-Umfeld. Für mehr Effizienz und…

Mobile Betriebssysteme

Firefox OS auf dem Vormarsch

Die Mozilla Foundation sieht sich mit Firefox OS auf Erfolgskurs. Ein Jahr nach dem Launch…

Hisense ist neuer Premium-Partner

FC Schalke 04 wird chinesisch

Um seine Markenbekanntheit in Deutschland zu verbessern und so die Nachfrage im Fachhandel…

© Voxtron

Leserwahl ITK-Produkte 2014, Call-…

Voxtron: Communication Center

Das "Voxtron Communication Center" ist laut Hersteller die Software für Service-, Contact-…

© Alcatel-Lucent

Leserwahl ITK-Produkte 2014, Call-…

Alcatel-Lucent Enterprise: OpenTouch Customer Service Suite

Die "OpenTouch Customer Service Suite" (OTCS) ist laut Alcatel-Lucent Enterprise eine…

Ruggedized Feature Phone »Kazam Life R5«

Mobiltelefon für Einsatz in Extrembedingungen

Der Hersteller Kazam bringt mit dem »Life R5« ein Gerät auf den deutschen Markt, das…

BREKO und VATM jubeln über Regulierungs-Entscheid

Schnelles Breitband in der Fläche künftig möglich

Die Regulierungsbehörde hat entschieden, dass die Deutsche Telekom ihren Wettbewerbern ab…

Technologiekonzern mit Geschichte

GN Netcom feiert 145-jähriges Firmenjubiläum

Der dänische Kommunikationshersteller GN, den man hierzulande in erster Linie mit der…

© Alcatel-Lucent

Leserwahl ITK-Produkte 2014, IP-TK-Anlagen für…

Alcatel-Lucent: OpenTouch Suite - OmniPCX Enterprise

Die Alcatel-Lucent "OmniPCX Enterprise", eine zentrale Komponente der "OpenTouch Suite",…

© Alcatel-Lucent

Leserwahl ITK-Produkte 2014, IP-TK-Anlagen für…

Alcatel-Lucent: OmniPCX Office RCE

Die "OmniPCX Office RCE" bietet laut Alcatel-Lucent Leistungsmerkmale wie…

Matchmaker+