Office & Kommunikation

© Quelle: Egain

Leserwahl ITK-Produkte 2014, Call-…

Egain Customer Engagement Hub

Egain möchte mit seinen Contact-Center-Lösungen Kundenerfahrungen verbessern, Service-Prozesse optimieren und damit die Grundlage schaffen für die digitale Transformation in den traditionellen Kontaktkanälen, aber auch im Web und den sozialen Netzen.

© fotolia.com

Ransomware

Auf den Spuren von Cryptolocker

Die Malware "CryptoLocker" hat in den letzten neun Monaten bereits mehr als 27 Millionen…

© Opternus

Leserwahl ITK-Produkte 2014, ITK-Messtechnik

Exfo / Opternus: FTB-880

Netzwerktester gibt es einige. Doch nur wenige sind so kundenorientiert ausgerichtet, wie…

Digitale Sicherheit

Ältere Nutzer oft unvorsichtig

Ältere Nutzer von Computern, Laptops, Tablets oder Smartphones sind besonders gefährdet,…

Wearables für die Kleinsten

Ortungsarmband für Kindergartenkinder

Ihre Sprösslinge können besorgte Eltern schon bald jederzeit orten. Der Elektronikkonzern…

Nach Aastra-Übernahme

Mitel wird Europa-Marktführer

Mitel hat im ersten Quartal 2014 die Marktführerschaft im Bereich der…

Produktneuheiten zur IFA 2014

AVM beschleunigt Fritz auf Gigabit-Speed

Der Fritzbox-Hersteller AVM stellt auf der kommenden IFA das Thema Heimnetzwerk in den…

© Intel

Leserwahl ITK-Produkte 2014, M2M-Lösungen

Intel Gateway Solutions

Intel hat im April seine neue Familie "Intel Gateway-Solutions" für das Internet der Dinge…

© fotolia.com

Steigende Userzahlen

Ein TOR, wer Privatsphäre dabei denkt

Viel und aufgeregt wird zurzeit über TOR diskutiert. Doch das äußerst effektive…

Allianz für Sprachdialogsysteme der nächsten…

Nuance wird Gesellschafter des DFKI

Nuance Communications Deutschland hat einen Gesellschaftsanteil des Deutschen…

Matchmaker+