Office & Kommunikation

Telco-Report von Egain

Kundenerfahrungen mit Multichannel-Services

Der Spezialist für Cloud-basierte und On-Site-Customer-Interaction-Lösungen Egain hat eine branchenübergreifende Untersuchung über die Kundenerfahrungen mit Multichannel-Services veröffentlicht.

D-Link Gigabit Router »DIR-636«

Cloud-Router in der Röhre

D-Link baut sein Cloud-Portfolio aus: Mit dem »DIR-636« stellt der taiwanische…

Powerline Adapter »PLA4201«

Powerline in kompaktem Design

Zyxel stellt einen Powerline-Adapter mit sehr kompakten Abmessungen vor. Dank einer…

© Detewe

Wettbewerb zum 125-jährigen Firmenjubiläum

Detewe sucht die älteste Telefonanlage Deutschlands

Die Detewe Communications feiert ihr 125-jähriges Bestehen – und lädt alle Unternehmen zu…

© fotolia.com

Sicherheit

Trend-Micro: Deutsches Online-Banking in Gefahr?

Trend-Micro hat eine neue Angriffsmethode entdeckt, mit der sich die…

TK-Spezialist baut aus

Michael Telecom mit mehr Lagerkapazität

Der Telekommunikationsspezialist Michael Telecom erweitert seine Versand- und…

Distributor Herweck rechnet mit zweistelligem…

Herweck: Rosige TK-Zukunft zwischen Tablet und Toaster

Herweck expandiert räumlich und bilanziell. Der TK-Distributor baut ein neues…

© fotolia

Sicherheit

Symantec: Profihacker statt Panzerknacker

Der klassische Bankraub mit Pistole bringt 15.700 Euro ein – das haben kürzlich…

Das »am schlechtesten reparierbare Notebook aller…

Harte Kritik an Apples neuem Edel-Notebook

Das neue Macbook Pro mit hochauflösendem Retina-Display heimst in ersten Testberichten…

EM-Vorrunden-Aus: Komsa wirft orangefarbene…

Komsa kickt Oranje raus

Komsa zieht die Konsequenzen aus dem EM-Vorrunden-Aus für die holländische…

Matchmaker+