Office & Kommunikation

Provider im Praxistest

Schlechte Noten für Mobilfunk-Hotlines

Mit einem groß angelegten Test haben unsere Kollegen der connect den Service-Abteilungen der Mobilfunkunternehmen eingehend auf den Zahn gefühlt. Mit teils erschreckenden Resultaten: Nur ein Anbieter konnte insgesamt die Note »gut« erreichen.

Distributionsvertrag

Komsa vermarktet ZTE-Artikel

Komsa hat mit ZTE ein Distributionsabkommen unterzeichnet. In dessen Rahmen vertreibt der…

© Starface

Kontaktmanagement

Starface: Connector für Tecart-CRM

Der kostenlose Connector vereint die Starface-Telefonanlage und das Tecart-CRM zu einer…

Beste Franchise-Unternehmer geehrt

Gala-Stimmung bei My-Extra

Im Würzburger Convention Center ehrte die Franchise-Kette »My-Extra« des TK-Distributors…

Nach dem iPhone ist vor dem iPhone

Insider erwarten iPhone 5 ab Juni

Kaum ist der große Rummel um das iPhone 4S und das »new iPad« auch nur halbwegs verhallt,…

Smartphones

Motorola kündigt Razr Maxx an

Im Mai will Motorola den großen Bruder seines aktuellen Smartphone-Topmodells Razr nach…

© Estos

Unified-Communications

Collaborate smarter: Estos-Produktinnovationen live erleben

In einem kostenlosen Online-Workshop informiert Estos sowohl Reseller als auch Entscheider…

© Deutsche Telekom

Prominenten-Vorlesung

Telekom-Chef wird Professor

Telekom-Vorstandschef René Obermann übernimmt an der Düsseldorfer…

© fotolia.com

Managed-Services

Schubkraft aus der Wolke

Noch dominieren E-Mail, Customer-Relationship-Management oder einfache…

© Bitkom

Studie

Das ITK-Konjunkturbarometer des Bitkom

Das Geschäftsklima im Hightech-Sektor hat sich am Jahresanfang auf hohem Niveau weiter…

Matchmaker+