Office & Kommunikation

© PPC

PPC rüstet sich für den europäischen Markt

Mit einer fast 70-jährigen Erfolgsgeschichte in den Vereinigten Staaten von Amerika zielt das Unternehmen mit der Gründung seiner internationalen Wireless Division jetzt auf zentral-europäische und insbesondere deutsche Mobilfunkbetreiber.

Ruckus Wireless: Mehr aus dem WLAN rausholen

In Zusammenarbeit mit Airmagnet/Fluke Networks bringt Ruckus Wireless den Zoneplanner.…

Navigon: 40er- und 70er-Geräte nun verfügbar

Navigon erleichtert mit zwei neuen Geräteserien die Wahl des passenden Navis. Die 40er-…

Intelligente Steckerleisten von Eaton

Die E-PDUs (Enclosure Power Distribution Units) von Eaton – intelligente Steckerleisten…

© Telekom

Neue Wege für das mobile Internet

Als das Handy 1992 noch sozusagen in den Kinderschuhen steckte, hatte noch niemand daran…

Telekom schreibt Innovationspreis 2010 aus

Bereits zum fünften Mal schreibt die Telekom ihren Innovationspreis für mittelständische…

US-Behörde legalisiert Hacks für iPhone und Co

Apple darf Jailbreaks nicht verbieten

Das US Copyright Office hat überraschend entschieden, dass Apple nicht gegen so genannte…

© Ericsson

Ericsson: Rückläufige Zahlen dank Investitionsflaute

Höhere Gewinne, geringere Erlöse – so lautet die Bilanz beim weltgrößten Netzwerkausrüster…

Rundum-Sorglos-Pakete für IT und TK

Ob Managed Services, Software as a Service, Unified Communications oder Cloud Computing -…

Google Apps: Laufsteg ins Web

Das italienische Modehaus Roberto Cavalli kündigt an, seine Kommunikationsplattform auf…

Matchmaker+