Office & Kommunikation

© VideoFlow - AdobeStock

Allrounder-Qualitäten gezielt einsetzen

GenAI in der Telekommunikation

Generative Künstliche Intelligenz verändert die Art und Weise, wie Telekommunikationsunternehmen arbeiten, welche Dienste sie anbieten und mit Kunden interagieren. Ein Überblick verdeutlicht, welche Chancen und Risiken mit dem Einsatz der Technologie…

© Xerox

Neuausrichtung und Transformation

Melanie Goddard übernimmt Geschäftsführung von Xerox Deutschland

Seit Februar 2024 steht mit Melanie Goddard eine neue Geschäftsführerin an der Spitze von…

Vertragsauflösung

Nfon trennt sich von Merano Mettbach

Überraschende Entwicklung im Vertrieb von Nfon: Chief Revenue Officer Merano Mettbach hat…

© connect professional

5G-Technologie

Vodafone schaltet 5G+ an 10.000 Stationen frei

Vodafone stellt weitere 10.000 Mobilfunk-Stationen auf 5G+ (Standalone) um. Bislang hatte…

© Fotolia, kebox

Personalwesen

Wenn KI und HR-Experten kooperieren

Künstliche Intelligenz kann in Personalabteilungen Arbeiten übernehmen und Verwaltungslast…

© connect professional

Partner Summit von Starface und Estos

Rund 600 UCC-Fachhändler auf der „Com.vention 24“

Die beiden Schwestergesellschaften Starface und Estos luden erstmals gemeinsam zur…

© RIBOGRAPHY - Fotolia

Marken-Relaunch

Xelion mit neuem Erscheinungsbild

Xelion, Softwareunternehmen für Cloud-Kommunikation, hat das Erscheinungsbild und…

© Backbase

Banking-Plattform mit KI-Funktionen

Intelligence Fabric soll KI-Produktivitätssteigerungen erlauben

Backbase ist Entwickler der Engagement-Banking-Plattform. Diese hat man nun umfassend…

© AdobeStock

KI am Edge

Chancen für die Telekommunikationsbranche

KI am Edge kann intensive und zeitkritische Anwendungen schneller machen oder Innovationen…

© Microsoft

Umstrittene KI-Suchfunktion

Microsoft schränkt „Recall" ein

Eine KI-Suchfunktion sollte ein Aushängeschild für neue Windows-PCs werden. Doch schnell…

Matchmaker+