Office & Kommunikation

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Aufsichtsrat muss noch zustimmen

QSC gliedert Telekommunikationsgeschäft aus

Um im TK-Geschäftsfeld schneller und flexibler zu werden, gliedert die Kölner QSC AG den Netzbetrieb, Netz-Services, das Management der Vor- und Endprodukte inklusive Kunden- und Partnermanagement aus.

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Cloud

Das Kerngeschäft des Kunden im Fokus

Seit Einführung der "Smart Business"-Strategie treibt Tarox den Wandel des eigenen…

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Digitalisierung

Neue Möglichkeiten, neue Produkte

Manch einer mag skeptisch sein angesichts der Aussicht auf eine durchdigitalisierte Welt,…

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VR in der Forschung

Mit virtueller Realität gegen die Angst

Virtual Reality liegt voll im Trend. Doch nicht nur die Gaming-Branche profitiert davon:…

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Service 4.0

Kundendienst 4.0 in der Industrie

Smart Service und effektiver Ressourceneinsatz dank digitalem Ferndiagnose-Tool.

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4Com WhatsApp Connector

WhatsApp – Kommunikationskanal richtig nutzen

Fast 70 Prozent der Deutschen nutzen die Nachrichten-App WhatsApp für die alltägliche…

© Celum - Archikekt Franz Schauer

Software-Hersteller Celum

Headquarter schafft Raum für 100 neue Arbeitsplätze

Eine wachsende Belegschaft sowie ein vergrößertes Produktportfolio sind Gründe für den…

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Unify Partner Conference

Unify setzt auf Channel-Wachstum

Auf der Partner Conference in Monte Carlo stellte Unify neue Lösungen und Programme vor.…

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Umfrage des Internetverbands eco

Wirtschaft fordert mehr Netzpolitik-Engagement

Die deutsche Wirtschaft wünscht sich mehr politisches Engagement bei der internationalen…

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Partnerbetreuung im Fokus

Gigaset mit neuem Leiter für europäisches Operator-Geschäft

Mit Dr. Michael Orth hat Gigaset jetzt einen neuen Head of Operator Business benannt und…

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