Office & Kommunikation

© funkschau

Nach der CCW 2017

Management Circle: Messe so erfolgreich wie nie

Digitalisierung und künstliche Intelligenz waren die großen Themen auf der CCW Messe. Mit 8.000 Besuchern an den drei Messetagen konnte Europas größter Branchentreffpunkt im Bereich Call- und Contact-Center-Management laut Veranstalter Management…

© Contact Center Network

Contact Center Investitionsstudie 2017

Der Mensch steht im Contact-Center weiter im Mittelpunkt

Der Contact Center Network e.V. präsentiert die Ergebnisse der Studie zu den…

© Salesforce

Intelligente Kundenservice-Plattform

Salesforce launcht Service Cloud Einstein

Salesforce hat die Service Cloud Einstein vorgestellt, eine intelligente Plattform für das…

© Marek Uliasz - 123RF

Digitale Transformation

Scrum, Design Thinking, Lean Start-Up

Viele deutsche Unternehmen setzen im Zuge der Digitalen Transformation mittlerweile auf…

Smartes Spielzeug

Puppen unter Spionageverdacht

Die Bundesnetzagentur erklärt die Puppe »Cayla« zu einer »verbotenen Sendeanlage«. Der…

© lightwise - 123RF

Advertorial

Transparenz ist die Voraussetzung für IT-Sicherheit

Welche Softwareprodukte sind auf den Rechnern der Mitarbeiter installiert? Wo wurde das…

© Axians IT Solutions

Rebranding

Neuer Name, alte Unternehmensfreiheit

Das traditionsreiche IT-Systemhaus Fritz & Macziol heißt nun Axians IT Solutions. Im…

© Telekom Deutschland

Neuer Firmenservice der Telekom

Mobile Geräte verwalten und überwachen

Mit einem neuen Service der Telekom können Unternehmen jetzt den Datenverkehr ihrer…

© Deutsche Bahn

Interview

DB Digital

Im DB-Konzern ist die Digitalisierung längst in alle Bereiche vorgedrungen – von der…

© C4B

Onlineauftritt komplett überarbeitet

C4B baut Partnerportal aus

Der Unified Communications-Anbieter C4B hat seinen Online-Auftritt komplett überarbeitet…

Matchmaker+