Auf der CeBIT 2017 in Hannover stellt Konftel am ersten Messetag ein neues Konferenztelefon mit innovativem Bedienkonzept vor. Durch das Bedienkonzept sollen sich Konferenztelefone benutzerfreundlicher und intuitiver einsetzen lassen.
Außerdem präsentiert Konftel sein gesamtes Produktportfolio, das darauf ausgerichtet ist, die viele Anforderungen in Unternehmen abzudecken.
Neues Bedienkonzept für Konferenztelefone
„Das Messe-Highlight von Konftel ist in diesem Jahr unser neues Bedienkonzept für Konferenztelefone, das wir am 20. März erstmals öffentlich vorstellen werden“, sagt Ralf Kalker, Vertriebsdirektor DACH bei Konftel. „Wir haben bewusst die CeBIT und die wenige Tage später beginnende Enterprise Connect in Orlando abgewartet, um diese Innovation erstmals zu präsentieren.“
Partnerschaften und Portfolio-Erweiterungen
Ein weiteres Thema auf der CeBIT ist die strategische Ausrichtung auf Interoperabilität mit den Systemen führender Hersteller von Kommunikationssystemen. Auf der Messe steht die Integration der wichtigsten Konftel Geräte mit den Systemen von Unify im Mittelpunkt. Darüber hinaus präsentiert Konftel sein komplettes Portfolio an Konferenztelefonen und Freisprechgeräten. Neuestes Model ist das mobile Freisprechgerät Konftel Ego. Es lässt sich per Bluetooth oder USB an Computer, Tablets oder Smartphones anschließen. Geeignet ist es für mobile Konferenzen mit bis zu vier Personen in einem Raum.
Konftel auf der CeBIT 2017: in Halle 12 auf Stand D46 bei Herweck