Office & Kommunikation

© Fotolia 85464803 vgstudio

Kundenbeschwerden

Bundesnetzagentur prüft Schritte gegen O2

O2-Kunden haben zur Zeit mit einer überlasteten Service-Hotline des Mobilfunk-Anbieters zu kämpfen. Teilweise sei diese sogar tagelang nicht erreichbar. Nun prüft die Bundesnetzagentur Schritte gegen den Provider.

© npreiss

Trends im Contact-Center

Kundenservice neu gestalten

Contact-Center sollten stets in der Lage sein, auf sich verändernde Kundenbedürfnisse zu…

© funkschau

funkschau ITK-Produkte des Jahres 2016

Die Champions der funkschau-Leser

Die Gewinner der funkschau-Leserwahl zu den ITK-Produkten des Jahres 2016 stehen fest.…

Gesetz zur Fernmeldeaufklärung

Eco-Verband warnt vor Staats-Spionage

Ein umstrittener Gesetzentwurf zur Ausland-Fernmeldeaufklärung, den der Bundestag…

Strategische Kooperationsvereinbarung

Swyx und Telekom noch enger verbündet

Die Deutsche Telekom und der Unified-Communications-Anbieter Swyx weiten ihre…

Risiken durch Schad-Software

Sparda-Bank warnt vor Smartphone-Nutzung

Im Rahmen der Initiative »Sparda Surf Safe« warnt das Finanzinstitut Smartphone- und…

TK-Anbieter Starface

Neue Mobile Clients für iPhone und Android

Ab sofort sind im Apple App Store und im Google Play Store neue Starface Mobile Clients…

© Equada GmbH

Hersteller Pascom gibt grünes Licht

Weitere Zertifizierung für Equada VoIP-Trunk

Mit der Zertifizierung des VoIP-Trunks durch den Hersteller Pascom für dessen…

© Style-Photography - Fotolia

Apples Neue mit Performanceproblemen

»Speichergate« beim iPhone 7

Das iPhone 7 mit 32 GByte Speicher schneidet in Performancetests deutlich schlechter ab,…

© everythingpossible - 123RF

Advertorial: Microsoft-Partnerkonferenz

Vernetzung auf allen Ebenen

Am 18. und 19. Oktober 2016 findet die Deutsche Partnerkonferenz #DPK16 von Microsoft in…

Matchmaker+