Office & Kommunikation

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Jabra mit neuem Markenauftritt

Gerüstet für intelligente Audio-Lösungen der Zukunft

Die GN Gruppe stärkt ihre Positionierung in den Bereichen intelligente Sound-Lösungen und Hearables, indem sie sich auf die Expertisen ihrer Tochterfirmen Jabra und ReSound fokussiert. Neue Logos und ein rundumerneuerter Gesamtauftritt sollen die…

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Digitale Zusammenarbeit

Aus der "Wir-Intelligenz" schöpfen

Firmen können "Arbeit 4.0" nicht ignorieren. Für sie stehen die Werkzeuge längst bereit,…

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Customer Experience

Auf dem Weg zur digitalen Kundenerfahrung

Lebensmitteleinkäufe und Flugbuchungen erfolgen heutzutage via App und sind damit nur noch…

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Siphon soll expandieren

Nuvias Group übernimmt UC-Integrator

Die Nuvias Gruppe, der jüngst aus dem Zusammenschluss von Wick Hill und Zycko formierte…

8. ITK-Spitzentreffen 2016

»Eine zweite Chance gibt es nicht«

Der Firmenverkauf ist eine Kunst und keine Wissenschaft, sagt M&A-Berater Bernhard Schmid…

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Umfrage von Social Media Examiner

Das Social Media-Versprechen

Mit dem Aufkommen von Social Media im letzten Jahrzehnt haben sich für Unternehmen völlig…

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Unified Communications

Erfolgreiche Kundenkommunikation braucht CRM

Wie Unternehmen mit einem integrierten CRM-System erfolgreich kommunizieren, ihre…

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Forrester Wave Report

Aspect und Genesys sind CCIM-Leader

Im Report "The Forrester Wave: Contact Center Interaction Management for Large Contact…

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BSI-Umfrage auf dem Swiss CRM Forum 2016

Isolierte Kanäle erschweren Management der Kundenbeziehungen

Unter dem Motto "Digital Customer Excellence - Kundenbeziehungen im Spannungsfeld der…

Markenstudie »Best Global Brands 2016«

Apple ist wertvollste Marke vor Google

Apple bleibt weiter die wertvollste Marke der Welt. Auf Platz zwei löst Google den…

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