Office & Kommunikation

© fotolia.com

Robotic Process Automation von Verint

Automatisierung im Kundenservice

Die neue Robotic Process Automation-Lösung von Verint Systems ist verfügbar. Sie nutzt Software-Robots, um zeitaufwendige Geschäftsprozesse im Contact-Center zu automatisieren, zu steuern und rund um die Uhr ausführen zu lassen.

© Pixel Embargo - fotolia.com

Pegasystems stellt vor

Tipps für die Digitalisierung der Customer Journey

Die Digitalisierung eröffnet Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten. Sie setzt zugleich aber…

Microsoft Deutschland

Alain Genevaux leitet Microsofts Office-Geschäft

Die Office Business Group der Microsoft Deutschland GmbH hat ab September einen neuen…

© Julien Eichinger - fotolia.com

Wachstum für Marktplatz und Dev-Portal

Genesys' Bemühungen tragen Früchte

Genesys verzeichnet ein Wachstum für seinen Marktplatz für Unternehmen "AppFoundry" sowie…

© Devolo

WLAN für den Außenbereich

Robuster Access-Point für harte Einsätze

Für den Außeneinsatz eignet sich der neue WiFi pro 1750x von Devolo. Der Access-Point im…

Nordanex baut Team aus

Wiebke Stich neue Business Development Managerin

Nordanex erweitert sein Team im Bereich Business Development. Neue Managerin ist Dr.…

© Comline

Zusatzverdienst durch neues Zubehör

So verdient Apple am fehlenden Kopfhörer-Anschluss

Das Weglassen des Kopfhöreranschlusses beim neuen iPhone soll Apple zusätzliches Geld in…

Gewinn eingebrochen

Nokia verschärft Sparkurs

Der starke Wettbewerb mit Ericsson und Huawei setzt Nokia weiter unter Druck. Der…

© numax3d - 123RF

Die Botnet-Landschaft als sozialer Graph

Der Blick in den Abgrund

Über die Bedrohung durch DDoS-Attacken wurde bereits hinlänglich berichtet. Was noch nicht…

© sheelamohanachandran - Fotolia

Vier gefährliche Schwachstellen entdeckt

900 Millionen Android-Geräte angreifbar

Vier neue Schwachstellen haben Sicherheitsforscher von Check Point jetzt entdeckt. Mehr…

Matchmaker+