Office & Kommunikation

© CC Day/Comfact

Roadshow-Rückblick

CC Day 2015: Lösungen für besseren Kundenservice

An vier historischen Orten in ganz Deutschland stellten zehn Customer-Service-Verantwortliche ihre Kundendienst-Lösungen von sieben Unternehmen am runden Tisch vor – und 180 leitende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Branche tauschten bei…

© 3CX

Noch viel Potenzial in Deutschland

3CX erwartet Durchbruch mit All-IP

3CX legt von Jahr zu Jahr um 40 Prozent zu und expandiert weiter nach Asien und in die…

Reseller locken mit »Partner first«

Unify mit Mengenproblem im ­indirekten Vertrieb

Unify hat bewegte Monate hinter sich. Der Kommunikationsanbieter befindet sich in der…

© determined / fotolia.com

Unified-Communications & Collaboration

Ein Contact-Center für den Mittelstand

Während Call-Center meist mit Großkonzernen in Verbindung gebracht werden, sind ständige…

© Deutsche Telekom AG

Kommunikationslösung auf WebRTC-Basis

Deutsche Telekom kooperiert mit Sipwise

Der österreichische Softwarehersteller Sipwise GmbH und die Deutsche Telekom AG / Telekom…

© AVM

Neue IP-Fritzbox, neue Adapter

Diese Neuheiten zeigt AVM auf der IFA

Zwei neue Fritzbox-Modelle, zwei neue Powerline-Adapter und ein WLAN-Repeater werden…

© Ericsson

Für Netzbetreiber und Industriekunden

Ericsson eröffnet Cloud-Labor in NRW

Der Telekommunikationsausrüster Ericsson hat ein Kompetenzzentrum für Cloud-Lösungen im…

© Fotolia / aleksicze

CRN-Leser wählen die Channel-Champions 2015 |…

Die Bändiger der Telekommunikations-Welt

Die Telekommunikationswelt hat ganz eigene Regeln und Anforderungen. Welcher Channel…

© vladimirfloyd - Fotolia

Die neue Vergesslichkeit

Digitale Amnesie greift um sich

Wer dafür plädiert, Schüler Gedichte auswendig lernen zu lassen, gilt in Zeiten ständig…

Infocus präsentiert Update seiner…

Web-Meetings und Videotelefonie in HD-Qualität

+++ Produkt-Ticker +++ Infocus, Anbieter für visuelle Kommunikation, präsentiert nach…

Matchmaker+