An vier historischen Orten in ganz Deutschland stellten zehn Customer-Service-Verantwortliche ihre Kundendienst-Lösungen von sieben Unternehmen am runden Tisch vor – und 180 leitende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus der Branche tauschten bei…
3CX legt von Jahr zu Jahr um 40 Prozent zu und expandiert weiter nach Asien und in die…
Unify hat bewegte Monate hinter sich. Der Kommunikationsanbieter befindet sich in der…
Während Call-Center meist mit Großkonzernen in Verbindung gebracht werden, sind ständige…
Der österreichische Softwarehersteller Sipwise GmbH und die Deutsche Telekom AG / Telekom…
Zwei neue Fritzbox-Modelle, zwei neue Powerline-Adapter und ein WLAN-Repeater werden…
Der Telekommunikationsausrüster Ericsson hat ein Kompetenzzentrum für Cloud-Lösungen im…
Die Telekommunikationswelt hat ganz eigene Regeln und Anforderungen. Welcher Channel…
Wer dafür plädiert, Schüler Gedichte auswendig lernen zu lassen, gilt in Zeiten ständig…
+++ Produkt-Ticker +++ Infocus, Anbieter für visuelle Kommunikation, präsentiert nach…