Mitel, ein führender Hersteller im Bereich der Unternehmenskommunikation, wurde von Gartner erneut als ein Leader im "Magischen Quadranten Unified Communications" eingestuft.
Mit dem Report, der den weltweiten Markt für Enterprise-UC-Lösungen untersucht, erhält Mitel nach eigenen Angaben innerhalb von vier Monaten bereits zum zweiten Mal eine entsprechende Klassifizierung. Im Mai dieses Jahres stufte Gartner Mitel bereits im Magischen Quadranten für mittelgroße Unternehmen (Nordamerika) als Leader ein.
Außerdem erhilet Mitel schon eimal im August 2014 die Bewertung als Leader im globalen Magischen Quadranten für Unified-Communications. Und Mitel wird als ein führender Anbieter von UCaaS auch in Gartners Magischem Quadranten für Unified Communications as a Service (Nordamerika) aufgeführt.
"Wir bieten Unternehmen Lösungen, mit denen sie nahtlos und effizient mit ihren Kunden, Partnern und intern kommunizieren können", sagt Rich McBee, President und CEO von Mitel. "Gartner erkennt Mitel wiederholt als einen Leader an, der Unternehmen zu einer smarten und effektiven Kommunikation verhilft. Das ist eine Würdigung unseres Tagesgeschäfts, in dem wir täglich mehr als zwei Milliarden Business-Verbindungen ermöglichen."
Berlin / Ottawa (Kanada), 17. August 2015 – Mitel® (Nasdaq:MITL) (TSX:MNW), ein führender Hersteller im Bereich der Unternehmenskommunikation, wurde von Gartner erneut als ein Leader im http://www.mitel.com/gartner">Magischen Quadranten (MQ) Unified Communications (UC) eingestuft. Mit dem Report, der den weltweiten UC-Markt untersucht, erhält Mitel innerhalb von vier Monaten bereits zum zweiten Mal eine entsprechende Klassifizierung. Im Mai dieses Jahres stufte Gartner Mitel im Magischen Quadranten für mittelgroße Unternehmen (Nordamerika) als Leader ein. Im August 2014 erhielt Mitel außerdem schon einmal die Bewertung als Leader im globalen Magischen Quadranten für Unified Communications. Mitel wird als ein führender Anbieter von UCaaS* auch in Gartners Magischem Quadranten für Unified Communications as a Service (Nordamerika) aufgeführt. |
|
„Wir bieten Unternehmen Lösungen, mit denen sie nahtlos und effizient mit ihren Kunden, Partnern und intern kommunizieren können“, sagt Rich McBee, President und CEO von Mitel. „Gartner erkennt Mitel wiederholt als einen Leader an, der Unternehmen zu einer smarten und effektiven Kommunikation verhilft. Das ist eine Würdigung unseres Tagesgeschäfts, in dem wir täglich mehr als zwei Milliarden Business-Verbindungen ermöglichen.“ |