SEN präsentiert Open Scape Contact Center V8

12. Mai 2010, 16:20 Uhr | Anne Lauer

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Ressourcenschonend und anpassungsfähig

OpenScape Contact Center V8 stellt webbasierte Agenten-, Supervisor- und Management-Desktops bereit. Diese Anwendungen benötigen keine zusätzlichen Ressourcen dank ihrer "Zero Footprint"-Architektur und unterstützen den virtuellen Zugriff. Zudem lassen sie sich leicht an die speziellen Anforderungen eines Contactcenter in einer Web 2.0-Umgebung anpassen. Die innovative Kombination von Web-Clients, Software/Server-Virtualisierung und neuen nutzungsabhängigen Lizenzmodellen erleichtert zudem die virtuelle Implementierung von Heim- und Remote-Arbeitsplätzen für Agenten an mehreren Standorten.


  1. SEN präsentiert Open Scape Contact Center V8
  2. Ressourcenschonend und anpassungsfähig
  3. Flexible Lizenzierungsmodelle und geringe Kosten

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+