SEN präsentiert Open Scape Contact Center V8

12. Mai 2010, 16:20 Uhr | Anne Lauer

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Flexible Lizenzierungsmodelle und geringe Kosten

Mit der gehosteten Edition, die für Service-Provider optimiert ist, können Kunden nun finanzielle Barrieren umgehen, die einer Anschaffung entgegenstehen. Das modular aufgebaute und nutzungsabhängige Lizenzierungsmodell (Pay-per-Use) bietet nun eine kostengünstige Option für Contact Center-Anwender jeder Größenordnung. Die Vorab-Integration mit gängigen Kommunikationsanwendungen von Drittanbietern wie Microsoft CRM, SAP und Siebel sorgt zusätzlich für eine spürbare Entlastung der IT-Abteilungen.
„Diese neue Version von Open Scape Contact Center bietet IT-Abteilungen nicht nur webbasierte Desktops und ein integriertes IVR-System zur Umsetzung der klassischen Contactcenter-Vorgaben in Bezug auf Produktivität und Kundenservice. Damit lassen sich Unternehmensziele flexibel, rasch und wirtschaftlich umsetzen", erklärt Lutz Böttcher, Vice President Business Development für Contactcenter bei Siemens Enterprise Communications.


  1. SEN präsentiert Open Scape Contact Center V8
  2. Ressourcenschonend und anpassungsfähig
  3. Flexible Lizenzierungsmodelle und geringe Kosten

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