Samsung Roadshow 2015

Smartes Produktfeuerwerk

23. März 2015, 15:29 Uhr | Daniel Dubsky
© Samsung

Unter dem Motto »Smart|er|leben« zeigte Samsung im Februar und März auf einer Roadshow seine neuesten Produkte und Technologien aus dem Consumer Electronics-Bereich.

Zur dreitägigen Auftaktveranstaltung auf dem Flughafengelände Berlin Tempelhof kamen mehr als 2.400 Handelspartner und Medienvertreter – unter anderem auch um die auf der CES vorgestellten Neuheiten erstmals live in Deutschland zu betrachten.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand die Vernetzung aller Bereiche des täglichen Lebens, sei es durch Waerables, Smart-TVs oder vernetzte Waschmaschinen. Dafür wurden auf 6.000 Quadratmetern zahlreiche Produkte aus den Bereichen TV/AV, Home Appliances, Printing, Display, Storage, Digital Imaging, Mobile Computing und Telekommunikation in Szene gesetzt. In einem gesonderten Bereich konnten sich Fachhändler zudem in Trainings über Markpotenziale informieren und Verkaufsargumente sammeln.

Samsung Roadshow 2015

Das Motto der diesjährigen Samsung-Roadshow war »Smart|er|leben« (Foto: Samsung)
Samsung Marketingchef Georg Rötzer (rechts) beim Kick-Off in Berlin (Foto: Samsung)
Jörg Besier von Accenture (links) diskutiert mit Martin Böker von Samsung (rechts) (Foto: Samsung)

Alle Bilder anzeigen (10)


Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Samsung Electronics GmbH Samsung House

Matchmaker+