Managed-Services

Star Alliance setzt auf Managed-Services von IP-Soft

12. Juli 2012, 13:33 Uhr | Diana Künstler

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Details zur technischen Realisierung der Web-Kampagne

Die neue Website wurde in einer Cloud-Umgebung des IPsoft-Partners und Frankfurter IT-Dienstleisters wusys gehostet. Das Management, Monitoring und der ganzheitliche Betrieb der Cloud-Lösung erfolgte durch "IPsoft", einem Unternehmen, mit dem die Star Alliance Services bereits seit Herbst 2011 erfolgreich zusammenarbeitet. Durch die weltweite Präsenz von "IPsoft" konnten alle Services nach dem "Follow the Sun"-Prinzip, das heißt kontinuierlich rund um die Uhr, bereitgestellt und gewährleistet werden.

John Donohoe, Director Project Management Office der Star Alliance, erklärt: "Die Anforderungen in diesem Projekt waren allein schon aus technologischer Sicht erheblich. Mit IPsoft haben wir aber einen Partner gefunden, der uns in kürzester Zeit eine Cloud- und Netzwerk-Umgebung bereitgestellt hat, mit der wir auch für einen etwaigen ‚User-Tsunami’ gewappnet waren. Hervorzuheben ist auch, dass IPsoft das Projekt ‚in time and budget’ abgewickelt hat."

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Star Alliance setzt auf Managed-Services von IP-Soft
  2. Details zur technischen Realisierung der Web-Kampagne

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Managed Services

Matchmaker+